* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Heute ist der Drang groß meinen Bauch mit süßem voll zu schlagen .Meine Gedanken drehen sich stets um dieses Thema .Es ist wie Entzug.

Wer kennt es FETT zu sein ? Es ist ein Gefühl von minderwertigkeit ,ich bedeute nichts ......

1967 bin ich in Thüringen geboren .Ich nehme an das sich meine Eltern gefreut haben nach einem Jungen nun auch ein Mädchen in den Armen zu haben .Meine Erinnerungen reichen nur bruchstückhaft in die Kleinkindzeit zurück .Ich lebte mit Eltern ,Großeltern und mit meinem Bruder zusammen unter einem Dach ,auf dem Lande in einem gemütlichen kleinen Ort.

 "Du bist zu dick ,Du kannst dieses und jenes nicht machen ."Das war der Satz der mir in mein Gedächtniss eingebrannt wurde von meiner Mutter und nach diesem Satz lebte ich .

Ich muß erst  ,al aufhören die Erinnerungen sind heftig.

Marie

25.10.06 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung